Eventmanagement: Aufbau einer Veranstaltung & Blick hinter die Kulissen – Making of Video

eventmangement-blick-hinter-die-kulissen-making-of-video-

Das ist nochmal ein wirklich gut und interessant gemachtes Making of Video. Es dokumentiert und veranschaulicht einen Bestandteil des Eventmanagements: den arbeitsreichen Aufbau und die umfangreiche Logistik, die hinter so einem Event stecken!

Der kurze Film gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen einer Veranstaltung von Alcatel OneTouch während der IFA 2014. Die hier gezeigte Logistik und Umsetzung basiert natürlich auf dem ebenso wichtigen konzeptionellen Teil – aber der lässt sich halt nur schwer so spannend verfilmen. :)

Betreut wurde das Event von der Agentur Come and Do und dem Technik Dienstleister Satis&Fy. Das Video selbst stammt von Benjamin Bodi. Den Namen sollte bzw. muss man sich merken – denn ich habe leider und tatsächlich keine Website zu diesem Namen gefunden.

Making of Video: Eventmanagement – Aufbau einer Veranstaltung


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
10 Inspirationen für außergewöhnliche Event Poster – Veranstaltungsmarketing braucht gutes Design
Anamorphosen & optische Täuschungen: neues OK Go Video „The Writing’s On the Wall“
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.