Artikelbild für: Geheimnisvolle Licht- und Klang-Installation vom Studio Nonotak

Geheimnisvolle Licht- und Klang-Installation vom Studio Nonotak

Von Katharina Stein 13.6.2016 ~1 Minute Lesezeit

Das NONOTAK Studio ist eine Kollaboration zwischen der Illustratorin Noemi Schipfer und dem ehemaligen Architekten und Musiker Takami Nakamoto.

Nach der Gründung 2011 fingen sie erst knapp zwei Jähre später an, mit Licht und Klang zu arbeiten. Das Ergebnis waren zahlreiche immersive, traumähnliche Räume, die Nakamoto’s Zugang zu Raum und Klang und Schipfer’s kinetisch, visuelle Erfahrungen verbanden. Seitdem waren ihre geheimnisvollen, sogar ein wenig unheimlichen, aber faszinierenden Installationen auf vielen Kunst und Mapping Festivals auf der ganzen Welt zu sehen.

Hier sind fünf meiner Meinung nach sehenswerten NONOTAK Installationen. Weitere findest Du auf ihrer Website. Und nicht vergessen die Kopfhörer aufzusetzen oder die Boxen anzuschalten!

NONOTAK Licht & Sound Installationen

NONOTAK / ISOTOPES v.02 Mapping Festival 2013 Geneva

NONOTAK - HORIZON V.2 at TERIAKI FESTIVAL/LE MANS

NONOTAK - DAYDREAM V.4 by MU/STRP for GLOW NEXT

HERMÈS X NONOTAK present LIGHT EXCURSION

NONOTAK - VERSUS at SAT MONTREAL

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…