Artikelbild für: Weihnachtsgeschenk-Ideen für Mitarbeiter, Kollegen, Freunde & Familie

Weihnachtsgeschenk-Ideen für Mitarbeiter, Kollegen, Freunde & Familie

Von Katharina Stein 28.11.2016 ~4 Minuten Lesezeit

Eigentlich möchten wir alle den weihnachtlichen Konsumwahn vermeiden! Andererseits ist es aber auch schön Kollegen, Mitarbeiter, Freunde oder die Familie mit kleinen Weihnachtsgeschenken und Aufmerksamkeiten zu erfreuen. Doch womit? Manchmal braucht man ein paar Ideen und Anregungen, was das Richtige sein könnte: vielleicht ein Buch, etwas für die Küche, das Büro oder den Weihnachtsbaum? Wir haben einmal gestöbert und 25 Weihnachtsgeschenk-Ideen für Dich gesammelt!

Neben materiellen Dingen kann man aber natürlich auch etwas anderes schenken. Zum Beispiel einen Esel oder ein Huhn – aber natürlich nicht im wörtlichen Sinne, sondern als Spende an Oxfam und bedürftige Menschen! Das ist immer eine gute Idee! Oder wie wäre es damit, etwas Zeit zu verschenken? Natürlich nicht ungenutzte, sondern gemeinsam verbrachte Zeit! Ein gemeinsamer Ausflug, eine Einladung zum Essen oder gemeinsamen Kochen – was auch immer ihr gerne macht!

Oder vielleicht von beidem etwas? Ein kleines Geschenk, das beim gemeinsamen Kaffeeklatsch überreicht wird? Wie auch immer Du Dich entscheidest, wir wünschen Dir eine tolle Weihnachtszeit mit Deinen Liebsten!


Mehr » Geschenkideen findest Du hier! | Und mehr » Buch-Tipps hier!


Spenden & Helfen

Lesen & Hören

Spielen & Gestalten

Essen & Trinken

Schönes & Lustiges

» Mehr Geschenkideen? Hierlang!

» Buch-Tipps zum Verschenken oder selbst kaufen? Hier!

 

Hinweis: Bei den Links handelt sich größtenteils um Partnerlinks zu Partnerprogrammen. Wenn Du über die Links einkaufst, erhalten wir eine Kleinigkeit zurück und bedanken uns herzlichst für die Unterstützung unserer Arbeit :)

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…