Promotion Aktion: Schlechtwetter-Tags für die Kanarischen Inseln

Wieder mal eine schöne Promotion Aktion aus der Kategorie einfach und gut. Um für die Kanarischen Inseln und ihr ganzjährig gutes Wetter zu werben, hat sich die Agentur DEC BBDO in Barcelona das schlechte Wetter Londons zu Nutze gemacht.

Mit einem Marker wurden kleine Botschaften an Fenster öffentlicher Verkehrsmittel geschrieben. Zu sehen waren sie aber erst in dem Moment, in dem man sich so richtig nach Wärme und Sonne sehnt: wenn es kalt und nass ist. Aufgrund von Kälte und Feuchtigkeit beschlugen die Scheiben und die Sprüche wurden sichtbar: “Do you miss the Sun? #CanaryIslands”, “Right now, we are on the Beach #CanaryIslands”. Ein bisschen gemein, aber ziemlich wirkungsvoll, würde ich sagen.

Promotion Aktion: Schlechtwetter-Tagger


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Australische Bank outet sich: aus ANZ wird GAYNZ
ADC Festival 2015: die Gewinner aus Event, Promotion & Kommunikation im Raum
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.