Pop-Up-Promotion & neue Store-Konzepte: Individueller Pullover “to go”

Foto: adidas

Individualisierung von Produkten ist schon lange ein Trend. Die eigene Müsli-Mischung oder die individuell kreierte Schokolade, alles möglich. Aber einen professionell, selbst gestalteten Pullover im Laden kaufen? Im Rahmen einer Promotion- und Test-Aktion von adidas war genau das möglich.

Unter dem Titel “Knit for you” probierte adidas Anfang diesen Jahres ein neues Pop-Up-Store-Konzept im Bikini Berlin aus. Nach der individuellen Körper-Vermessung und ein paar Inspirationen mithilfe einer interaktiven Projektion, konnte das Sweater-Design nach eigenen Wünschen gestaltet werden. Der Clou: der Pullover wurde noch im Laden von Strickmaschinen und Näherinnen gefertigt. Nach ein paar Stunden konnte mein sein Einzelstück abholen.

Video: “Knit for you”-Store von adidas

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Expo Mailand 2015: das Konzept des Deutschen Pavillons “Fields of Ideas”
Praktische Promotion-Aktion: Pop-up Discounter auf dem Festival
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.