Artikelbild für: Pop-Up-Promotion & neue Store-Konzepte: Individueller Pullover „to go“

Pop-Up-Promotion & neue Store-Konzepte: Individueller Pullover „to go“

Von Katharina Stein 27.3.2017 ~1 Minute Lesezeit

Individualisierung von Produkten ist schon lange ein Trend. Die eigene Müsli-Mischung oder die individuell kreierte Schokolade, alles möglich. Aber einen professionell, selbst gestalteten Pullover im Laden kaufen? Im Rahmen einer Promotion- und Test-Aktion von adidas war genau das möglich.

Unter dem Titel „Knit for you“ probierte adidas Anfang diesen Jahres ein neues Pop-Up-Store-Konzept im Bikini Berlin aus. Nach der individuellen Körper-Vermessung und ein paar Inspirationen mithilfe einer interaktiven Projektion, konnte das Sweater-Design nach eigenen Wünschen gestaltet werden. Der Clou: der Pullover wurde noch im Laden von Strickmaschinen und Näherinnen gefertigt. Nach ein paar Stunden konnte mein sein Einzelstück abholen.

Video: „Knit for you“-Store von adidas

Knit for You! Die adidas STOREFACTORY.

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…