Time Lapse Video: 7 Events in 8 Tagen

Wenn man als Besucher ein Konzert oder ein Sportevent in einer Arena besucht, ist zumeist schon alles fertig. Was alles hinter den Kulissen abläuft, kriegt man gar nicht mit. Auch als Eventmanger ist man nur mit seinem Event beschäftigt. Doch so manche Großlocation muss auch mal 7 verschiedene Events in 8 Tagen managen! Wie das dann in knapp 1,5 Minuten aussieht, zeigt uns das folgende Time Lapse Video der Philips Arena in Atlanta.

Time Lapes Video: 7 Events in 8 Tagen

 

Wen auch mal interessiert hat, wie es aussieht und abläuft, wenn eine Arena zwischen einem Setting für ein Basketballspiel und einem Monster Truck Event mit Tonnen von Sand wechselt, hier kann man es sehen.

Time Lapes Video: Wechsel zwischen Basketballfeld und Monster Truck Event

 
Foto: Screenshot aus dem Video


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Ein Praxis-Beispiel für nachhaltige Events & Konferenzen: Karma-Konsum Konferenz 2014 – Artikelreihe
Tipps für Events in Schottland: Veranstaltungen mit Spaßfaktor, Teil 7
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.