Paris: Fotos aus der begehrtesten Event-Destination Frankreichs

Paris: eine der weltweit wohl bekanntesten Destinationen! Besonders für Events und Incentives. Und selbst wenn man Paris schon mehrmals besucht hat, es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Einen Stadtteil, ein Museum, ein Hotel und eine Location gibt es immer, die man noch nicht gesehen hat. Neben den bekanntesten Sehenswürdigkeiten haben wir uns für Dich auch unbekanntere Stadtteile und neue Angebote der Stadt angeschaut!

Ende letzten Jahres, genauer gesagt Ende November waren wir in Paris. Ein ungewöhnlicher Monat denkst Du? Es ist deutlich ruhiger als in den meisten anderen Monaten. Und wenn das Wetter mitspielt ist Paris gerade bei der früh einbrechenden Nacht eine wunderschön anzusehende Stadt!

Die Fotos unserer Destinations-Tour durch die französische Hauptstadt kannst Du hier durchstöbern. Ausführliche Informationen zu den Bildern und Tipps für Meetings und Events in Paris findest Du in unserer dreiteiligen Reportage über Paris als Event-Destination:
Teil 1: News, Hotel- und Restaurant-Tipps für Paris
Teil 2: 8 spannende Locations
Teil 3: aktive Rahmenprogramme & renommierte Dienstleister

Fotos aus der Event-Destination Paris

Fotos: Henning Stein, eveosblog

Unsere Fotos dürfen ohne Nachfrage und Absprache nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!
Du möchtest ein Foto nutzen? Einfach kurz per E-Mail anfragen » Danke für Dein Verständnis!


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Meeting Design Mini-Workshop: “Build your own meeting” Tour von VisitDenmark + Kopenhagen Fam-Trips 2015
Sheepview: Färöer-Inseln werben um Street View
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.