Top Ten News aus Eventmarketing und Live-Kommunikation im August 2017

Die Top Ten News und Pressemeldungen aus Eventmarketing und Live-Kommunikation im August 2017. Diesmal unter anderem von Gahrens + Battermann, Jazzunique, Initialwerk, Artlife und D’art Design. » Alle News und aktuelle Pressemeldungen findest Du hier.

Deutschlands größte 50plus Messe „Die 66“ mit Eventtechnik von Gahrens + Battermann
Mit rund 500 Ausstellern, über 200 Vorträgen und einer Vielzahl an prominenten Gästen fand Deutschlands größte 50plus Messe “Die 66” im Mai auf dem Messegelände in München-Riem statt. Mit dabei: Ein Team der Gahrens + Battermann Niederlassung München, das… » weiterlesen

Porsche Zentrum Hannover feierte Sommerfest in Schloss Herrenhausen
Das Schloss Herrenhausen in Hannover mit seiner aufwendig wiederhergestellten Schlossfassade und dem berühmten Barockgarten bildete die Kulisse für das Sommerfest vom Porsche Zentrum Hannover (PZH). Gastgeber Dirk Strohmeier, Geschäftsführer vom PZH, konnte bei… » weiterlesen

Pret a Diner mit Londonder Food Start-Ups in Frankfurt
Kofler & Kompanie ist bekannt dafür, neue Wege zu gehen und neue Formate zu schaffen. Gemeinsam mit Aston Martin soll in diesem Jahr der Begriff „pop up“ neu definiert werden. Ähnlich eines Private-Clubs werden die Einzigartigkeiten des Konzeptes neu… » weiterlesen

Neue Führungskraft bei Jazzunique: Natascha Kneissl wird Unit Managerin Live Communication
Natascha Kneissl übernimmt die Leitung der Eventabteilung bei Jazzunique. Als Abteilungsleiterin “Live Communication” ist sie nun zentrale Ansprechpartnerin für Kunden und Mitarbeiter. Sie steuert die Teams und verfügt über detaillierte Kenntnisse der laufenden… » weiterlesen

Gorenje – Retro Special Edition meets Roadshow
Gorenje beauftragte die Initialwerk GmbH – mit Sitz in Düsseldorf – mit der Entwicklung eines Live-Kommunikationskonzeptes im Rahmen der Gesamt-Kampagne „Park it in your kitchen“ für die neue VW Retro Special Edition des slowenischen Unternehmens.… » weiterlesen

East End setzt für Hugendubel mit Wiedereröffnungsfeier in München Zeichen
Für die Wiedereröffnung des Münchner Flagship Stores des Buchhandelsunternehmens Hugendubel entwickelte East End ein dreitägiges Event-Konzept, das von der Leitidee und Metapher #zeichensetzen getragen wurde. Eine Kaffeetasse für den „Buchstubenhocker”,… » weiterlesen

Die Jury des FAMAB AWARD 2017
Am 23. November 2017 findet die 21. FAMAB AWARD Preisverleihung unter dem Motto #BECONNECTED! im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg statt. Ausgezeichnet werden internationale Benchmarks in der Begegnungskommunikation sowie in der temporären und permanenten… » weiterlesen

Update für Schüco Showroom
Die D’art Design Gruppe hat den Showroom von Schüco am Firmensitz in Bielefeld aktualisiert. In der umgebauten und erweiterten ständigen Unternehmens­ausstellung präsentiert der Dienstleister für innovative Gebäudehüllen jetzt auch seine auf der BAU 2017… » weiterlesen

Nachtresidenz Düsseldorf – The next chapter
Alles neu, alles anders. Die Nachtresidenz ist zu. Zwei Wochen lang wird kein Stein auf dem anderen gelassen, kein Tisch, kein Stuhl, keine Wand bleibt verschont – die Nachtresidenz baut nicht einfach um, sie erfindet sich nach eigenen Angaben neu. Mit ‘Drunken… » weiterlesen

Erfolgreiches Halbjahr 2017 für Artlife
Artlife vermeldet ein dynamisches erstes Halbjahr 2017 für alle Geschäftsbereiche. Die Gründe für die weiterhin positive Entwicklung sind vor allem die gestiegene Anzahl von Anfragen und daraus resultierend mehr umgesetzte… » weiterlesen


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Effektvolle Bühneninszenierung: Hall of Fame der deutschen Forschung
Top Ten News aus Eventmarketing & Live-Kommunikation – meistgelesene Event-News im März 2016
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.