Gesucht: Deine besten Events für das Eventdesign Jahrbuch 2018/19

Du wolltest ein oder mehrere Projekte für das Eventdesign Jahrbuch 2018/19 einreichen? Dann aber schnell – bis zum 12. Januar 2018 ist das noch möglich!

Was waren eure spannendsten und außergewöhnlichsten Events in den Jahren 2016 und 2017? Projekte, die Dir besonders viel Spaß gemacht haben, weil sie mutig, originell und auf irgendeine Weise herausragend waren! Erzähle uns von ihnen, reiche sie noch diese Woche für das neue Eventdesign Jahrbuch 2018/19 ein und präsentiere Deine Projekt-Highlights in einem qualitativ hochwertigen Umfeld.

Dieses Jahr freuen wir uns besonders über Deine Teilnahme, da ich nach all den Jahren Eventdesign Jahrbuch Rezensionen nun auch selbst als Autorin mitwirken darf.

Ich bin gespannt und freue mich auf Deine Event-Highlights!

Jetzt Dein Projekt einreichen

Durchstöbere gleich eure Projekte, suche Texte und druckfähige Fotos, fülle die Projektunterlagen aus und reiche sie bis zum 12. Januar 2018 ein.

» Jetzt Entry Form & Infos herunterladen «

 

» Highlights & Einblicke in die letzten Eventdesign Jahrbücher


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Mitarbeiterevent: Covestro “Innovation Celebration” 2017
Die Eventlocation als Kern des Storytellings – Daimler Media Night IAA 2016
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.