Artikelbild für: 100 Jahre Boeing: Projection Show auf einer 747

100 Jahre Boeing: Projection Show auf einer 747

Von Katharina Stein 29.10.2018 ~1 Minute Lesezeit

Der 100. Geburtstag von Boeing wurde 2016 mit einer imposanten Projection Show in Seattle gefeiert. Zugegeben, Projektionen hat man mittlerweile viele gesehen und ein bisschen haben sie sich auch schon abgenutzt. Doch diese ist tatsächlich sehenswert, finde ich.

Zum einen da die Projektionsfläche konsistent und interessant gewählt ist: ein Flugzeug. Zum anderen, weil die Medieninhalte das reale Flugzeug immer wieder intelligent einbinden und spannende Effekte erzeugen. Zumindest in der ersten Hälfte des Videos, das Ende ist mir persönlich zu langatmig. Aber schau einfach selbst.

Umgesetzt wurde die Projektion von 59 Productions aus London.

Boeing Centennial Projection Spectacular

Foto: 59 Productions

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…