100 Jahre Boeing: Projection Show auf einer 747

Der 100. Geburtstag von Boeing wurde 2016 mit einer imposanten Projection Show in Seattle gefeiert. Zugegeben, Projektionen hat man mittlerweile viele gesehen und ein bisschen haben sie sich auch schon abgenutzt. Doch diese ist tatsächlich sehenswert, finde ich.

Zum einen da die Projektionsfläche konsistent und interessant gewählt ist: ein Flugzeug. Zum anderen, weil die Medieninhalte das reale Flugzeug immer wieder intelligent einbinden und spannende Effekte erzeugen. Zumindest in der ersten Hälfte des Videos, das Ende ist mir persönlich zu langatmig. Aber schau einfach selbst.

Umgesetzt wurde die Projektion von 59 Productions aus London.

Boeing Centennial Projection Spectacular

 
Foto: 59 Productions


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Mini Mapping: eine auf den Tisch projizierte Geschichte – Le Petit Chef
Individuelle Showacts aus einer Hand? Ein neues Live Entertainment Netzwerk macht es möglich
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.