Eventdesign Jahrbuch 2019/20 – die Einreichungsphase hat begonnen!

Ab sofort kannst Du eure spannendsten Eventprojekte für das kommende Eventdesign Jahrbuch 2019/20 einreichen! Gesucht sind Events aus den Jahren 2017 und 2018, die durch Originalität, Qualität oder Publikums-, Presse- und Juryresonanz herausragen.

Dir fallen ein oder gleich mehrere Events aus eurer Agentur ein? Dann lade einfach die Einreichungsunterlagen herunter, fülle das Formular aus, wähle Texte und Bilder aus – und dann heißt es: Daumen drücken! Die Einreichungsphase läuft bis zum 14. Januar 2019. Alle wichtigen Informationen zur Einreichung und dem Ablauf findest Du in der Entry Form.

Ich freue mich wieder als Autorin dabei sein zu dürfen und bin gespannt auf eure Event-Highlights der letzten Jahre!

» Jetzt Entry Form & Infos herunterladen «


Mehr über das Eventdesign Jahrbuch

Bei av edition kannst Du einen Blick in das Eventdesign Jahrbuch 2018/19 werfen.
Über einzelne Projekte habe ich auch im Blog berichtet: » Highlights der letzten Eventdesign Jahrbücher


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Eventmarketing: Endlich denken wir über Ziele, nicht über Formate nach – Andreas Horbelt im Eventdesign Jahrbuch 2018/19
Eventdesign Jahrbuch 2016/2017: Highlights und Neuerungen
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.