Erlebnis-Gate: Panorama LED Installation am Frankfurter Flughafen

Für den Flugsteig B des Frankfurter Flughafens hat ART+COM ein „kleines“, mediales Erlebnis entwickelt. Eine Mischung aus Videokunst und Information porträtiert ferne Destinationen und Aufnahmen von Flughafenabläufen. Das Highlight daran ist aber sicherlich das 21 Meter breite, gewölbte LED-Display inmitten des Raumes.

Die Bilder wurden laut Agentur mit einem speziell entwickelten Kamerasystem an sieben Orten der Welt, die vom Flugsteig B aus angeflogen werden, aufgenommen. Zusammen mit Sequenzen aus alltäglichen, komplexen Abläufen am Flughafen zeigen sie einen 60-minütigen Film, mit dem sich die Fluggäste die Zeit vertreiben können.

Erlebnis-Gate am Frankfurter Flughafen


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Event-Tipp: Inspired by* – Magazin in Bühnenformat
Ferngesteuerte LED-Armbänder: effektvoll und nützlich bei Events einsetzen
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.