Umfrage: Wie erlebst Du als Mitarbeiter die Covid-19 Situation in der Live-Kommunikation?

Fotos von Denis Jung | Unsplash

Derzeit hört und liest man viel darüber, wie schwer die Live-Kommunikation von Corona bzw. Covid-19 getroffen ist. Doch zumeist sind es die Verbände oder Geschäftsführer, die zu Wort kommen. Aber wie geht es Dir als Mitarbeiter? Wie empfindest Du die Situation? Wie gut wirst Du von Deinem Arbeitgeber eingebunden und informiert? Welche Aufgaben übernimmst Du derzeit? Uns interessiert Deine Sicht, Situation und Einschätzung als Mitarbeiter!

Schildere uns Deine Situation und Meinung zur Corona-Situation. Es dauert nur circa 2-3 Minuten. Die Teilnahme ist komplett anonym, es werden keinerlei Daten – außer Deinen Antworten – gespeichert und keine externen Tools verwendet! Nach Abschluss wird das Ergebnis natürlich im Blog veröffentlicht.


Umfrage unter Mitarbeitern: Wie erlebst und schätzt Du die aktuelle Situation ein?

 
[Die Umfrage ist beendet]

» Hier geht es zu den Ergebnissen


5 Kommentare
Ähnliche Artikel zu diesem
Destinations-Marketing: Schreie deine Corona-Wut heraus #LetItOutIceland
Festivals: Besucher wünschen sich mehr Nachhaltigkeit, starke Themen und intimere Events

5 Kommentare

Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.