Online-Events: Wie ist die aktuelle Lage, Stimmung und die bisherigen Erfahrungen? – Umfrage

Foto von Luis Morera | Unsplash

Seit dem Frühjahr 2020 grasiert Covid-19 und Präsenzveranstaltungen sowie analoge Markenerlebnisse sind gar nicht oder nur eingeschränkt möglich. Dem ersten Schock folgten eine Fülle an digitalen Events und neuen Formaten. Die Begeisterung mancher Agenturen und Firmen war groß. Auch Mitarbeiter*innen freuten sich über die ganz neue kreative Arbeit. Tragfähige Erfahrungen hatte kaum jemand. Doch es wurde ausprobiert und experimentiert. Und wie sieht es jetzt aus – knapp acht Monate später?

Sind alle immer noch begeistert und engagiert? Habt ihr womöglich spannende neue Welten entdeckt? Welches Resümee ziehst du aus den Erfahrungen der letzten Monate? Erzähle uns in einer kurzen Umfrage von deinen Erfahrungen der letzten Monate!


Die Beantwortung dauert nur circa 2-3 Minuten. Die Teilnahme ist anonym, alle erhobenen Daten verbleiben auf unseren Servern und werden nicht weitergegeben. Nach Abschluss wird das Ergebnis natürlich im Blog veröffentlicht.


Online-Events: Wie ist die aktuelle Lage, Stimmung und Deine Erfahrungen

 
[UPDATE: 19. November 2020] Die Umfrage ist beendet!


1 Kommentar
Ähnliche Artikel zu diesem
Experience Design: viele Erlebnisse sind sinnlos – Umfrageergebnis
Online-Events: Eine digitale, interaktive Tagung von Daiichi Sanyo & Onliveline

Ein Kommentar

Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.