Artikelbild für: Außergewöhnliche Mietzelte: Bubble Location

Außergewöhnliche Mietzelte: Bubble Location

Von Katharina Stein 17.2.2014 ~1 Minute Lesezeit

Im letzten Jahr hatte ich eine dieser oder ähnliche Bubble Locations bei Pinterest gefunden und bei Facebook gespostet. Jedoch leider ohne herausfinden zu können, wo sich die Location befand, noch ob und wo man diese lustigen Blasen mieten kann. Was zu ein wenig Unmut führte ;) Doch nun reiche ich zumindest einen Dienstleister und Designer nach, der diese Bubble Zelte zur Miete anbietet!

Entwickelt wurden die Zelte vom französischen Designer Pierre-Stéphane Dumas. Laut Website basieren sie auf der Idee: „minimum energy, minimum materials, maximum comfort and maximum interaction with its environment.“ Mieten kann man sie bei Casa Bubble in verschiedene Versionen und Größen. Es gibt auch die Möglichkeite eine „bio-air-conditioned“ Bubble zu mieten!

Gefällt mir auf jeden Fall immer noch sehr gut und eignet sich hervorragend um die Umgebung trotz niedrigerer Temperaturen oder Regengefahr wirken zu lassen. Jetzt muss man nur noch die perfekte Kulisse finden! :)

bubble-location1

bubble-location2

Fotos: Casa Bubble

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…