Artikelbild für: Location Tipp für einen wahrlich gemütlichen Kinoabend nahe Bratislava

Location Tipp für einen wahrlich gemütlichen Kinoabend nahe Bratislava

Von Katharina Stein 30.9.2016 ~1 Minute Lesezeit

Lust auf einen gemütlichen Kinoabend?! Das ist im slowakischen Tuli Kino, südlich von Bratislava, ziemlich wörtlich gemeint. Der Designer Michal Staško hat den dortigen Kinosaal in eine bunte und äußerst gemütliche Landschaft aus Sitzsäcken verwandelt!

Zusätzlich zu den gemütlichen Sitzsäcken, werden jeweils zwei mit niedrigen Stellwänden separiert. Das macht den Besuch noch etwas behaglicher – weil privater. 112 Menschen finden in diesem unkonventionellen Kinosaal Platz. Das ist natürlich weitaus weniger, als in vielen anderen Kinosälen. Aber ich könnte mir denken, dass dieser dafür fast immer ausgebucht ist. :)

Neben der Vorführung aktueller Filme kann man den Saal auch für geschlossene Firmen-Events mieten. Sicherlich eine erfreuliche Überraschung, wenn man ein gewöhnliches Kino erwartet. Direkt an der Donau gelegen, eine halbe Stunde von Bratislava und ca. 1,5 Stunden von Wien entfernt, bietet sich das Tuli Kino damit wohl durchaus als Eventlocation in der Slowakei an.

Gemütliche Kino-Eventlocation nahe Bratislava

tuli-kino-event-location-slowakei

tuli-kino-slowakei

michal-stasko-tuli-kino

Fotos: Erik Ďuriš

via Party Rent

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel

Lies diese Artikel als nächstes…