Artikelbild für: Fotos der ersten MasterClass Event-Marketing Seminare

Fotos der ersten MasterClass Event-Marketing Seminare

Von Katharina Stein 25.3.2011 ~1 Minute Lesezeit

Zwischen dem 22. und 24. März 2011 fanden die aller ersten MasterClass Event-Marketing Seminare von Matthias Kindler in München statt – und wir von eveos hatten die große Freude für euch dabei zu sein!

Bevor wir in den nächsten Tagen detaillierter auf das neue Weiterbildungs-Format für Event-Marketing eingehen – sowohl unsere Eindrücke als auch die der sehr sympathischen Teilnehmer konkretisieren – gibt es vorab erste Bilder auf der MasterClass Website zu sehen! Schaut unbedingt mal rein, da könnt ihr auch sehen wo das The Companies Team so tagtäglich ihre kreativen Ideen ausbrütet.

» Fotos der Masterclass Seminare

Und – findet ihr mich? ;)

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…

Artikelbild für: Fotos der ersten MasterClass Event-Marketing Seminare

Eventmarketing im Wandel: 7 interessante & kritische Aussagen - aus dem Buch "Why How Wow"