Artikelbild für: DIY Event & Messe Ideen: Stellwand aus Papprohren

DIY Event & Messe Ideen: Stellwand aus Papprohren

Von Katharina Stein 23.2.2015 ~1 Minute Lesezeit

Lagerprodukte mit neuer Funktion! Eine unkonventionelle und vielseitige Idee für Events, Messen oder Ausstellungen, die man als Unternehmen unter Umständen auch alleine realisieren kann. Eine Stellwand aus großen Hartpapprohren, (vermutlich) mit schmalen Spanngurten zusammen gesurrt. Auch eine atmosphärische Hinterleuchtung der Plakate findet gut Platz. Allerdings nicht gerade handlich und platzsparend beim Transport.

Diese Ausstellungswände wurden im Rahmen des florentiner Architektur Preises AT’12 genutzt.

messedesign-papp-roehren1

messedesign-papp-roehren-beleuchtet

Fotos: Elisa Nocentini

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…