Event Deko Idee: Schriftzug und Graffiti aus Gras

Von Katharina Stein 11.10.2013 ~1 Minute Lesezeit

Was eine schöne und verdammt gute Idee. Ein Schriftzug und Graffiti aus Gras! In dem Fall kein noch wachsender Rasen, sondern nur geschnittene Grashalme. Wahrscheinlich ist das nichts für ein Event, das mehrere Tage dauert :). Aber ausgesprochen schick, atmosphärisch und mit Statement!

Dieses Graffiti ist im Rahmen der Kunst Festivals NON TOXIC von Lo Siento umgesetzt worden.

gras-schrift-event-deko

via behance / Lo Siento

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Ein Kommentar

  1. Christian Leitner

    Eine sehr edle und ansprechende Marketing-Idee. Wäre ich Inhaber einer Gärtnerei, würde ich das sofort im Frühling umsetzen. Querdenkerisch gesehen, könnte es im Winter noch mehr auffallen. Christian Leitner, Bad Ischl, Salzkammergut, Österreich

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…