Artikelbild für: Event Deko Ideen: Origami Streetart von Mademoiselle Maurice

Event Deko Ideen: Origami Streetart von Mademoiselle Maurice

Von Katharina Stein 12.7.2013 ~1 Minute Lesezeit

Abgesehen davon, dass Origami unheimlich entspannend ist, zeigt uns die französische Künstlerin Mademoiselle Maurice mit ihren Projekten, dass es auch extrem dekorativ ist. Solche Anwendungen als Dekoration, Raumgestaltung oder Schriftzüge sind für Events doch ideal und strahlen ein unheimlich inspirierendes und kreatives Flair aus. Auch als lokales Marketing oder eine Guerilla Aktion, wie auf den letzten Fotos zu sehen, kann ich mir das sehr gut vorstellen!

» Mehr über Mademoiselle Maurice und ihre sehenswerten Projekte

origami-streetart2

origami-streetart3

Fotos: Mademoiselle Maurice

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…