Artikelbild für: Event & Messe Design Ideen: Erinnerungen als Wand-Illustrationen

Event & Messe Design Ideen: Erinnerungen als Wand-Illustrationen

Von Katharina Stein 3.2.2014 ~1 Minute Lesezeit

Eine fantastische Idee und Wandgestaltung, die Illustrator Timothy Goodman im AirBnB Büro in San Francisco realisiert hat: Eine 18 Meter lange Wand, die von 115 Holzplatten (mit weißen Flächen) und Illustrationen geschmückt wird. Doch dies sind nicht irgendwelche Illustrationen, es sind Erinnerungen, Erfahrungen und Anekdoten der AirBnB Mitarbeiter, die der Künstler in knapp 2-3 Monaten Arbeit gesammelt und umgesetzt hat.

Nicht nur eine schöne Erinnerung, sondern durch die vielen verschiedenen Elemente sicherlich auch sehr inspirierend, wenn man dort sitzt. Ebenfalls sehr gut vorstellbar für Events und Messen!

timothy-goodman-wand-illustration2

timothy-goodman-wand-illustration3

timothy-goodman-wand-illustration4

timothy-goodman-wand-illustration5

Fotos: Timothy Goodman

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…