Festival of Lights in Berlin – 12. bis 23. Oktober 2011

Von Katharina Stein 13.10.2011 ~1 Minute Lesezeit

Wer in den nächsten zwei Wochen in Berlin ist, dem sei geraten sich den einen oder anderen Programmpunkt des Festival of Lights anzuschauen. Mit über 80 Illuminationen und
künstlerischen Installationen werden sowohl Berlins berühmte Wahrzeichen als auch noch unbekannte Ecken zu einem städtischen Gesamtkunstwerk. Festival-of-Lights_OberbaumbrückeVielleicht sind ein paar schöne Inspirationen und Ideen für euch dabei.

Wer die eigenständige Suche scheut, kann die Licht-Installationen übrigens bequem über das LightSeeing Angebot erkunden. Bei der Wahl des Fortbewegungsmittels hat man dazu noch die Qual der Wahl: per Kutsche, Bus, Fahrrad, Schiff, Segway oder einfach zu Fuß.

Eine Frage bleibt jedoch zum Schluss: wer hat nur dieses Logo verbrochen und diese Musik für das Video auf der Startseite ausgewählt? ;)

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

2 Kommentare

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…