Artikelbild für: Kreative Ideen für Events & Messen: Schattenkunst

Kreative Ideen für Events & Messen: Schattenkunst

Von Katharina Stein 12.4.2012 ~1 Minute Lesezeit

Auf einem Event oder einer Messe möchte man nicht selten mit seinem Produkt eine bestimmte Message oder ein Image kommunizieren. Das Produkt ist zum Beispiel umweltfreundlich oder modern/urban. Aber wie verdeutlicht man das kreativ und überraschend?

Eine Idee ist mit den Schatten eurer Produkte zu spielen. Wie es uns die Künstler Rashad Alakbarov und Tim Noble und Sue Webster auf faszinierende Art und Weise vormachen.

 


via laughingsquid

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Ein Kommentar

  1. Elisa Eco

    So was habe ich bei uns in Polen noch nicht gesehen. Schattenkunst ist sehr interessant. Ihr habt mich mit dem Beitrag wirklich überrascht. Am besten gefällt mir die Stadt aus Dosen. Der Schatten sieht wirklich real aus.

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…