Artikelbild für: Marketing: kluge Spenden-Kampagne für Forest & Bird

Marketing: kluge Spenden-Kampagne für Forest & Bird

Von Katharina Stein 10.7.2014 ~1 Minute Lesezeit

ogilvy-print-werbung-forest-and-bird_400Die neuseeländische Organisation Forest & Bird engagiert sich im Sinne einheimischer Natur- und Tierwelten. Wie viele gute Projekte sind sie auf Spenden angewiesen und haben dafür zusammen mit Ogilvy New Zealand eine clevere Print-Kampagne entwickelt. Ziel der Anzeige war es zu verdeutlicht, wie auch kleine Spendenbeträge wie 5, 10 und 50 Neuseeland Dollar die einheimische Tierwelt beeinflussen und verändern können. Ich denke, das ist mehr als gut gelungen!

Wie auch immer und mit welchem Hintergrund die Anzeige entwickelt wurde – Stichwort Goldidee – ganz sicher eine schöne Marketing-Anregung für Deine nächste Konferenz oder Veranstaltung.

ogilvy-print-werbung-forest-and-bird1

ogilvy-print-werbung-forest-and-bird2

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…