Messedesign Idee: flexibel & vielseitig – Pinpres Regal

Von Katharina Stein 8.1.2014 ~1 Minute Lesezeit

pinpres-regal-messebau-idee

Ein Messestand sollte in der heutigen Zeit nicht nur Marketing-Ziele erfüllen, er sollte nach Möglichkeiten auch flexibel und mehrmals benutzbar sein. Eine schöne Idee, die man auch gut im Messedesign einsetzen kann, habe ich in diesem Kontext bei ooomydesign gefunden. Ein Regal namens Pinpres, das komplett aus flexiblen Stäben oder eine Art Nägeln besteht. So kann man es an Exponate und den Ausstellungsort anpassen, vielseitig, beidseitig sowie mehrfach einsetzen!

Eine schöne Anregung, die man aber auch fertig und in verschiedenen Farben bestellen kann.

pinpres-regal-messebau

pinpres-regal-messebau2

pinpres-regal-messebau3

Fotos: ooomydesign

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…