Artikelbild für: Recyclete, mobile Sitzbänke aus alten Holzpaletten: „Brothers in Benches“ – ein Stadtteilprojekt von r1

Recyclete, mobile Sitzbänke aus alten Holzpaletten: „Brothers in Benches“ – ein Stadtteilprojekt von r1

Von Katharina Stein 11.9.2014 ~1 Minute Lesezeit

Für ein Stadtteilprojekt in Johannesburg entwickelte der Künstler r1 zusammenklappbare und flexible Holzbänke aus alten Holzpaletten. Ziel der Aktion war es den öffentlichen Raum und die Gemeinschaft zu beleben, indem man mobile Plätze bietet, an denen man zusammen kommen und sich austauschen kann. Dabei sind die einzelnen Bänke so entworfen worden, das sie miteinander verzahnt, Teil einer singulären Struktur sind. 

Wie im Video ersichtlich, wurde das Projekt von einem Spirituosen Hersteller unterstützt!

Auch für andere Events, Konferenzen und Messen eine nachhaltige, praktische und auch noch äußerst ansehnliche Anregung, um Sitz- bzw. Interaktionsplätze anzubieten!

r1-sitzbaenke-aus-holzpaletten3

r1-sitzbaenke-aus-holzpaletten

Fotos von r1

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel

Lies diese Artikel als nächstes…