« alle Pressemeldungen

Goodbye Pitch – Plan-J mit neuem Workshop-Konzept auf der EuroShop 2017

Auch in diesem Jahr wird Plan-J wieder mit einem eigenen Messestand auf der EuroShop Düsseldorf vertreten sein. Vom 5. bis 9. März 2017 können Besucher der weltweit führenden Retail-Fachmesse die vielfältigen Dienstleistungen der Frankfurter Full-Service-Agentur für Architektur und Live-Marketing in praxisnaher Ausformung erleben. So basiert der Messeauftritt von Plan-J in diesem Jahr auf einem Workshop-Ansatz, der das gemeinschaftliche Erarbeiten von Ideen in den Mittelpunkt stellt.

B2B Seminare von Vogel Media

Anstelle eines herkömmlichen Pitches sitzen Kunde und Agentur gemeinsam an einem Tisch, um Ziele und Prozesse besser zu kommunizieren und koordinieren. Mehrere Teilnehmer mit jeweils eigenen Kerngebieten fügen die erarbeiteten Ideen und Lösungsansätze zusammen und visualisieren diese mithilfe verschiedener Medien und Materialien. Auf diese Weise sollen nicht nur Ziele deutlicher formuliert und Unklarheiten effektiver beseitigt werden – mit dem vorgestellten Workshop-Ansatz möchte der Messeauftritt von Plan-J darüber hinaus auch eine Facette des diesjährigen EuroShop-Mottos „Handel in neuen Dimensionen“ widerspiegeln.