« alle Pressemeldungen

Insglück macht „Vision Zero“ für Continental erlebbar: Umsetzung der ContiVisionZero Live Tour 2017

Mit der Continental Reifen Deutschland GmbH hat Insglück im zurückliegenden Jahr einen weiteren großen Neukunden gewinnen können. Seit November 2016 sind die Dienstleister für Markeninszenierung und Live-Kommunikation Teil eines festen Eventagenturpools, welcher der Agentur bis 2019 die Teilnahme an sämtlichen internen Continental-Ausschreibungen garantiert.

B2B Seminare von Vogel Media

Seitdem hat sich Insglück bereits zweimal gegen seine Mitbewerber durchgesetzt und zeichnet neben der Umsetzung der Continental-Frühjahrstagung im April 2017 auch für die ContiVisionZero Live Tour 2017 im Juni und Juli dieses Jahres verantwortlich. Die Tour dient der nachhaltigen Emotionalisierung der Marke Continental auf Basis des neu entwickelten integrierten Kommunikationsansatzes „Continental VisionZero“. Das steht für „Zero Verkehrstote“, „Zero Verletzte“, „Zero Unfälle“.