« alle Pressemeldungen

Planworx bringt für Jack Wolfskin den Dschungel nach Berlin

Am 12. Mai wurden die GreenTec Awards für die weltweit innovativsten Projekte zum Umweltschutz und Green Lifestyle im Ewerk in Berlin verliehen. Jack Wolfskin als einer der Sponsoren lieferte dabei auf 10 qm ein absolut grünes Bild ab: Planworx, die Agentur für Erlebnismarketing baute für seinen Kunden eine grüne Insel mit bepflanzten Wänden und nachhaltigem Holzboden. Als Weltneuheit wurde die brandneue wasserdichte Sportjacke zwischen Farnen und Blumen präsentiert, die zu 100 Prozent aus recycelten Materialien besteht. Zudem konnten sich die über 700 Gäste am Jack Wolfskin Stand via Fotobox in verschiedene Landschaften beamen.

In insgesamt 15 Kategorien wurden nachhaltige Projekte prämiert. Der Preis von Jack Wolfskin für den Bereich Sport ging an Instinct, Organic Sportswear und wurde von Rea Garvey zusammen mit der CEO Melody Harris-Jensbach überreicht.