« alle Pressemeldungen

Neue Führungskraft bei Jazzunique: Natascha Kneissl wird Unit Managerin Live Communication

Natascha Kneissl übernimmt die Leitung der Eventabteilung bei Jazzunique. Als Abteilungsleiterin „Live Communication“ ist sie nun zentrale Ansprechpartnerin für Kunden und Mitarbeiter. Sie steuert die Teams und verfügt über detaillierte Kenntnisse der laufenden Projekte. Durch diese tiefe Einsicht und die enge Abstimmung mit der Geschäftsführung kann sie die Qualität der Prozesse, des Kundenmanagements und der Personal- und Budgetplanungen noch weiter optimieren.

Zudem entlastet sie Managing Director Jesper Götsch, der dadurch künftig den Fokus noch stärker auf die strategische Ausrichtung, die Weiterentwicklung der Geschäftsfelder und die Kundenkontakte legen kann.

Bis zu ihrem Start bei Jazzunique war die Veranstaltungsfachwirtin als Account Managerin bei der Agentur „E.STYLE LMC“ tätig, wo sie mit ihrem Projektteam Großveranstaltungen für internationale Kunden u.a. in London und Moskau umsetzte und für die Ausbildung des Nachwuchses verantwortlich war.