« alle Pressemeldungen

Porsche Zentrum Hannover feierte Sommerfest in Schloss Herrenhausen

Das Schloss Herrenhausen in Hannover mit seiner aufwendig wiederhergestellten Schlossfassade und dem berühmten Barockgarten bildete die Kulisse für das Sommerfest vom Porsche Zentrum Hannover (PZH). Gastgeber Dirk Strohmeier, Geschäftsführer vom PZH, konnte bei strahlendem Sonnenschein über 1.200 Kunden und Interessenten begrüßen. So viele Porsche Fahrzeuge aller Modellreihen gab es rund um das Schloss wahrscheinlich noch nie zu sehen.

Das freute Dirk Strohmeier und auch die Gäste, die so reichlich Gelegenheit zum Austausch hatten. Weiteren Gesprächsstoff rund um die edlen Fahrzeuge aus Zuffenhausen bot die Ausstellung unter dem Motto „Tradition trifft Zukunft“ mit Oldtimern und aktuellen Modellen im Ehrenhof von Schloss Herrenhausen sowie – als Highlight – ein 918 Spyder auf der Terrasse des Schlosses, den das Porsche Museum exklusiv zur Verfügung stellte.