« alle Pressemeldungen

Messe Berlin: Schulze Dieckhoff verstärkt Sales & Marketing Team für Gastveranstaltungen

Christoph Schulze Dieckhoff ist seit Anfang September neuer Salesmanager für Gastveranstaltungen bei der Messe Berlin. Er folgt auf Christian Ortlepp, der nach Düsseldorf wechselte. Schulze Dieckhoff ist damit bei der Messe Berlin einer der zentralen Ansprechpartner für internationale Kongressveranstalter und Messeausrichter, die mit ihren Events in die begehrte Hauptstadt wollen.

“Wir freuen uns sehr über die Verstärkung. Mit seiner langjährigen Erfahrung aus dem Veranstaltungs- und Hotelbereich, bringt er ein exzellentes Gespür für die Wünsche der MICE-Branche sowie ein geradezu natürliches Dienstleistungsverständnis mit“, sagte Kathleen Kolm, Head of Sales & Marketing Guest Events bei der Messe Berlin. Der gelernte Hotelfachmann und studierte Betriebswirt kommt vom Berliner Kongresshotel Andel‘s der Vienna House Gruppe, wo er als Senior Sales Manager die Key Accounts betreut und aktiv an der Vermarktung der Veranstaltungsflächen mitgewirkt hat. Zuvor war er unter anderem bei den Maritim Hotels und der MICE AG als Projektleiter tätig.