Sponsored Post auf dem eveosblog

Ein Sponsored Post ist ein Blogartikel, der von einem Unternehmen in Auftrag gegeben wurde. Dabei gibt uns der Werbekunde das Thema vor sowie Informationen, wir bilden uns eine eigene Meinung und machen einen Artikel daraus. Aber keinen reinen Werbeartikel! Der Artikel soll ja schließlich interessant sein und gerne gelesen werden.
Wir identifizieren ganz konkret den interessanten Kern für unsere Leser und machen einen lesenswerten und ganzjährig effektiven Blog-Post auf dem eveosblog daraus.

Was sind die Vorteile dieser Marketing-Form?
Ein Sponsored Post ist eine sehr effektive und zeitgemäße Werbeform, da er sich auf die Interessen der Zielgruppe konzentriert. Nur das, was interessiert oder einen Nutzwert hat, wird wahrgenommen und gelesen. Somit ist unsere zentrale Frage bei der Erstellung von Sponsored Posts: Was interessiert unsere Leser an dem Thema oder Unternehmen? Wenn wir ein zu bewerbendes Thema so aufarbeiten, dass es für Leser einen Nutzwert hat oder interessant ist, profitiert der Werbekunde langfristig am meisten davon – ebenso wie der Leser.

Vorteile eines Sponsored Posts auf dem eveosblog

  • Authentisches & wirkungsvolles Marketing
  • Zielgruppe: Marketingverantwortliche, Eventplaner, Eventagenturen, MICE-Dienstleister
  • Veröffentlichtung & Präsenz nicht nur für eine Ausgabe oder einen Monat, sondern für Jahre ;)
  • Suchmaschinenoptimierter Text und dauerhaft gute Auffindbarkeit im Web
  • Verbreitung über Twitter, Facebook, LinkedIn, Google+ & Xing

Für mehr Informationen und Preise stehe ich gerne zur Verfügung:
Bei Wunschterminen oder Monaten bitten wir um frühzeitige Anfragen!
Katharina Stein
info@eveosblog.de
Tel. +49 (0)212 / 5 20 88 22 70

» Jetzt unverbindlich einen Sponsored Post anfragen