Termin vorschlagen

Wir freuen uns über Deine Termin-Vorschläge! Bitte fülle dafür folgendes Formular möglichst ausführlich aus, auch wenn nur die Felder mit einem roten Sternchen verpflichtend sind.

Bitte habe Verständnis, dass wir nicht alle Vorschläge aufnehmen können, da wir eine redaktionelle Vorauswahl für unsere Leser aus der Live-Kommunikation treffen. Zudem können wir an dieser Stelle keine regelmäßig stattfindenden Weiterbildungstermine, Seminare etc. aufnehmen, da sie in der Summe den Terminkalender sprengen würden.


Wer bist du?

Falls wir noch Fragen haben sollten, wüssten wir gerne an wen wir uns wenden können.


Details zur Veranstaltung

Bitte versuche alle Felder mit Details zu deinem Terminvorschlag auszufüllen. Ganz wichtig sind Datum, Ort und eine Beschreibung.
Je mehr ausgefüllte Felder, desto besser!