Nehmen Sie Ihre Gäste mit auf eine ganz besondere Incentive-Reise – ganz ohne lange Anfahrt!

Von Katharina Stein 29.4.2010 ~2 Minuten Lesezeit

Letzten Sonntag kamen wir nochmal in den Genuss einen grenzgang-Vortrag mitzuerleben! Dabei schreibe ich „miterleben“ ganz bewusst! Denn das grenzgang Team veranstaltet einzigartige, spannende und mitreißene Live-Vorträge und Events rund ums Thema „Reisen“! In zwei bis drei Stunden erlebt man hautnah wie aufregend es ist z.B. die Welt mit einem kleinen Segelboot zu umrunden, wie spannend und schön es ist fremde Kulturen kennenzulernen und seinen Kopf und sein Herz einfach mal auf Reisen zu schicken.

Ich selbst bin bereits seit ein paar Jahren ein großer Fan der Grenzgänger! Nicht zuletzt da ich privat leidenschaftlich gerne verreise und auch stets offen für ein Abenteuer mit einem Rucksack auf dem Rücken bin!

Aber natürlich kann und will nicht jeder durchgehend reisen, und vielleicht auch nicht am eigenen Leib spüren, wie es ist sich durch den Dschungel des Amazonas zu schlagen. Kein Problem, denn all das können Sie und Ihre Gäste auch bei einem solchen Live-Vortrag unmittelbar mitfühlen und miterleben! Der Referent nimmt Sie mit auf seine Reisen und entführt Sie mit spannenden Geschichten, fantastischen Eindrücken und Bildern in ferne Länder. Er nimmt Sie mit auf eine „Kopfreise“!

Nehmen Sie Ihre Kunden oder Mitarbeiter mit auf eine „Kopfreise“! Lassen Sie Ihre Kunden z.B. als Trekkingartikel-Anbieter oder Reiseunternehmen die Faszination von Abenteuer, Reisen und fernen Kulturen selbst erleben und spüren. Oder stellen Sie die internationalen Standorte Ihres Unternehmens mal auf eine ganz besondere und authentische Art und Weise vor. Dafür brauchen Sie nicht lange Wege auf sich zu nehmen oder Ihren Gästen unbequeme Umstände zuzumuten.

Aber ich bin mir sicher, dass der eine oder andere nach einem solchen Event oder Live-Vortrag doch Lust auf ein bisschen Abenteuer bekommt!

Zum Thema Abenteuer & Reisen finden Sie im Angebot der Agentur grenzgang u.a. Lesereisen, Roadshows, Live-Reportagen, Open-Air Veranstaltungen, Partner- und Produktpräsentationen sowie auch die Organisation von Events als Gesamtkonzeption in Verbindung mit Musik, Gastronomie und Ambiente. Nicht zuletzt können Sie bei der Agentur namhafte Referenten, die sich mit fernen Kulturen und Reisen auskennen, buchen.

Schauen Sie mal bei grenzgang vorbei! Fernweh ist für Sie und Ihre Gäste garantiert!

Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Schreibe den ersten Kommentar!

Was meinst Du dazu? Sag's uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lies diese Artikel als nächstes…