Artikelbild für: Teilnehmer-Stimmen der MasterClass Event-Marketing

Teilnehmer-Stimmen der MasterClass Event-Marketing

Von Katharina Stein 5.4.2011 ~2 Minuten Lesezeit

Ende März 2011 war die große Premiere der ersten MasterClass Event-Marketing Trainings von Matthias Kindler! eveos war exklusiv für euch dabei und hat » hier bereits detailliert über die Event-Marketing Seminare berichtet. Wir waren begeistert, aber waren es die anderen Teilnehmer auch? Wir haben sie gefragt!

Wir von OCCASEO halten immer Augen und Ohren offen für Benchmarks. Die drei Tage haben mir gezeigt, dass wir in Leipzig vieles richtig machen, weil es entscheidend ist, sich auf jeden Kunden einzulassen und etwas Einmaliges zu kreieren. Die Erkenntnisse diskutieren wir im Agenturteam weiter. Sicher bleiben die drei Tage bei Matthias Kindler nicht die einzigen für OCCASEO!

Vicky Faltenbacher, OCCASEO Meetings.Events.Incentives.

Das Seminar war vielversprechend und inspirierend.
Meine persönliche Devise nach dem Seminar: mutiger werden… ruhig mal etwas wagen.
Matthias Kindler war erfrischend anders.
Kompliment an das gesamte Team… weitermachen!!!

Antonia Brill, Kommunikation / Beiratsbetreuung, HDI-Gerling Industrie Versicherung AG

Die Masterclass Event Management hat uns neue Impulse und Denkanstösse gegeben. Die kleine Seminargruppe, die sehr familiäre Umgebung und die professionelle Präsentation mit vielen Beispielen aus der Eventwelt, die aber durch Fragen und Erzählungen der Teilnehmer aus den unterschiedlichsten Bereichen, belebt wurden, waren sehr angenehm und inspirierend. Von den Gastreferenten im Seminar Trend Watch hätten wir uns mehr Inhalte, mehr Neuigkeiten aus den entsprechenden Gebieten und eine professionellere Art der Präsentation erwartet. Alles in allem haben wir die 2/3 Tage sehr genossen und würden die Masterclass jederzeit weiterempfehlen.

Franziska Schild, Miriam Müller & Michael Kurz, Event Management, ProSiebenSat.1 Media AG

Ich war von der Durchführung und dem Ablauf der MasterClass Seminare sehr positiv überrascht. So war ein sehr offener und lockerer Austausch möglich.
Ich persönlich habe mir vorher Ideen, Impulse und Anregungen aus anderen Blickwinkeln erhofft. Aufgrund einer gewissen Betriebsblindheit übersieht man ja doch vieles oder nimmt es nicht bewusst wahr. Und genau das habe ich bekommen, viele spannende Einblicke und Denkanstöße!

Isabel Zimmermann, Karlsruhe Institute of Technology

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…