Live-Marketing im Kino: „Cinema rear view mirror“-Spot von Europcar

Vor ein paar Tagen haben wir von der BMW Flash-Projektion in Kinos berichtet -- nun haben wir eine weitere Live-Marketing Kino-Kampagne gefunden. Diesmal von Europcar!

Überraschen ist alles -- Werbung muss heute schon irgendwie anders sein, damit man die Zuschauer aktiviert und ihre Aufmerksamkeit gewinnt. Und das hat Europcar mit einer ganz witzigen Kombination aus Kinospot und Live-Marketing hinbekommen -- oder wie oft habt ihr euch schon auf der Kinoleinwand und in einem Werbespot gesehen? Lustige Idee und definitiv ein netter Überraschungseffekt für alle Zuschauer!

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

via DOMSET


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
„Kein anderes Kommunikationstool kann Menschen so packen“ – Event-Marketing beim ADC Festival 2011
Bessere Dinner-Events: Tischkarten für interessante Begegnungen und Gespräche
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.