Kreative Promotion-Aktion: Was hat Milch mit klassischer Musik und dem Konzerthaus Dortmund zu tun?

Foto: Konzertmilch

Bei der „Konzertmilch“ recht viel! – Man muss schon sagen, diese kreative Promotion-Aktion des Dortmunder Konzerthauses und Jung von Matt ist ganz schön um die Ecke gedacht! Aber vielleicht weckt gerade das das Interesse, macht neugierig und aktiviert. Wer rechnet schon damit Werbung für klassische Musik zwischen den Milchprodukten im Supermarktregal zu finden?

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Social Media Marketing in der Eventbranche: Frust oder Erfolg? Umfrageergebnis
Interaktives Klebe-Graffiti – Idee und Beispiel für Events
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.