Vivid Sydney: Licht-, Musik- & Kreativ-Festival

Das Vivid Festival ist ein knapp zweiwöchiges Großevent in Sydney, das in diesem Jahr gerade vor einer Woche zu Ende ging. Über 40 spektakuläre Licht- und 30 Musik-Installationen, Nachtmärkte, verschiedene Kunst Events verteilt über die ganze Stadt, machten Sydney zum Mekka für Kreative. Eine spannende Kombination entstand ebenfalls durch die parallel stattgefundenen Konferenzen und Veranstaltungen für die Kreativ-, Medien- und IT-Industrie: u.a. Amplify, Sparc International Lighting Event und die Cebit Australia.

Die Lichtinstallation auf dem Opernhaus war das Highlight des Vivid Festivals 2011. Das Zeitraffer-Video von James Zhao zeigt einige sehr schöne Eindrücke, die einem das Nicht-Dabei-Gewesen-Sein nicht gerade leichter machen. :) Weitere Fotos, Videos sowie Infos über das Vivid Festival in Sydney findet ihr » hier.


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Die Buchung internationaler Künstler für Events verlangt Feingefühl & Erfahrung – Tipps von Stefan Lohmann
Erlebnis-Gate: Panorama LED Installation am Frankfurter Flughafen
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.