Projection Mapping mit menschlicher Komponente – Human Face Mapping

Wir haben hier im Blog schon einige Mapping Projekte gesammelt und gezeigt. Aber eine Projektion auf einem menschlichen Gesicht war bislang noch nicht dabei. Sehr lustige Effekte. Zudem finde ich, dass sich eine Person als menschliche Komponente innerhalb einer technischen Lichtshow ziemlich gut macht, oder?!

Video: Human Face Mapping von Samsung

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Projection Mapping für bewegte Produktpräsentationen
Wie Video Mapping Geschichte zum Leben erweckt: Projektion in der Kirche von Sant Climent de Taüll
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.