Social-Media Marketing: Anleitung für Unternehmen

Eines der größten Schwierigkeiten an Social-Media Marketing ist, den richtigen Einstieg zu finden. Womit fängt man an? Wie geht man konkret vor? Wann denkt man über die Ziele, Zielgruppen und Strategie nach ohne den Überblick zu verlieren? Wenn Du genau vor diesem Problem stehst, habe ich eine schöne Orientierung und Hilfestellung für Dich gefunden. Eine Social-Media Marketing Anleitung für Unternehmen, die Dich Schritt für Schritt durch alle Phasen hindurchführt.

Wenn Du die Grafik anklickst, kommst Du zudem auf die interaktive Version, die Dir zu den jeweiligen Punkten weiterführende Infos bietet.

Anleitung & Infografik: Social-Media Marketing für Unternehmen


Einen Gruß und Dank an winlocal für die deutsche Version dieser wirklich hilfreichen Infografik!

» Weiter zur interaktiven Version der Social-Media Marketing Anleitung


1 Kommentar
Ähnliche Artikel zu diesem
Social-Media-Strategie: von den Zielen bis zum Controlling – Teil 2
Warum es logisch ist, dass Social-Media keine Rolle beim Online-Kauf spielt – aber trotzdem den Verkauf unterstützt

Ein Kommentar

Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.