Artikelbild für: Wie man ein Event im Internet promotet – Infografik

Wie man ein Event im Internet promotet – Infografik

Von Katharina Stein 20.9.2012 ~1 Minute Lesezeit

Eine gute Infografik, die kurz und knapp erklärt, wie man ein Event online promotet. Auch wenn sie natürlich wieder mal auf den amerikanischen Markt ausgerichtet ist.

Viele dieser Tipps sind eigentlich einleuchtend und nichts überraschend Kreatives. Doch man sieht immer wieder, dass man sich gerade in Social-Media an irgendwelchen (unnützen) Spielereien versucht, anstatt erst mal die grundlegenden und vielleicht einfachen Dinge richtig gut zu machen. Eine gute Basis ist ein Muss, alles andere ist ein nice-to-have!

Eine Infografik des Rasmussen College.

Infografik: Wie man ein Event online promotet

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…