Wie man Social Media bei Großevents einsetzt – ein Praxisbeispiel

gurtenfestival-social-media-eventsImmer wieder interessant und nützlich sind konkrete Praxisbeispiele – wie man z.B. Social Media bei Events, in diesem Fall bei einem Großevent, einsetzt. Einen sehr guten Einblick wie das konkret aussehen kann, haben die Organisatoren des Gurtenfestivals in Bern ermöglicht.

In einer Präsentation haben sie zusammengefasst, welche Maßnahmen sie wann und wie eingeleitet haben, wie sie sich organisiert und die Aufgaben verteilt haben, wie die Reaktionen aussahen und noch viel mehr. Sehr spannend, interessant und nützlich! Vielen Dank an die Verfasser Irene Rolli und Markus Maurer!

Präsentation & Praxisbeispiel: Social Media bei Großevents


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Teil 10: Idee schlägt Budget – Charity- & Kultur-Events schlagen Kommerz
Event Marketing in Zahlen – Umfrage unter Nonprofit, B2B und B2C Unternehmen
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.