Fotos der EuroShop 2014 – Messe für Retail, Shopdesign, Messedesign und Live-Marketing

Vom 16.-20. Februar 2014 präsentieren sich knapp 2200 Aussteller auf der EuroShop in Düsseldorf. Für die Live-Kommunikation ist die Messe aufgrund der Dichte an hochwertigen Messeständen u.a. aus dem Bereich Shopdesign sowie der Eigendarstellungen vieler Messedesigner besonders interessant.

Wir haben uns vor Ort selbst einen Eindruck gemacht. Falls Du es nicht geschafft hast, kein Problem :) – wir haben Dir eine Auswahl an Fotos von interessanten Messeständen und -konzepten mitgebracht.

Fotos: Henning Stein, eveosblog

Die Fotos dürfen ohne Nachfrage und Absprache nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!
Du möchtest ein Foto nutzen? Einfach kurz per E-Mail anfragen » Danke für dein Verständnis!


1 Kommentar
Ähnliche Artikel zu diesem
Automobilmesse IAA 2011: Königsdiziplin für den Messebau und die Live-Kommunikation – wirklich?
Messedesign: Produkte schlicht und fokussiert inszeniert

Ein Kommentar

  1. Daniel

    Wir waren dabei !!! nach dem Aufbau hatten wir zeit und sind paar tage durch die ganze Messe gelaufen mit den vielen Besuchern gemischt und haben uns die tollen Stände und Präsentationen angeschaut. Es war echt schön und die Bilder hier sind auch ganz toll geworden.
    LG Daniel

Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.