Fotos der Meet Cologne Tour: Flora, Radisson Blu und KölnSky

Nach Berlin und Hamburg gab es in diesem Jahr auch eine Location-Besichtigungs-Tour in Köln und Düsseldorf. Entweder per Bus mit fester Tour oder individuell (in etwa wie bei einem Tag der offenen Tür, jedoch mit Terminen) konnten in Köln knapp 15 Locations und Hotels besichtigt werden. Gerade für stadtfremde Eventler eine effiziente Möglichkeit sich an einem Tag gebündelt umzusehen, sofern interessante Locations dabei sind. Wir haben uns in diesem Rahmen in Köln die Flora und das Radisson Blu individuell angeschaut sowie das abschließende Abendevent im KölnSky besucht.

Fotos der sanierten & renovierten Flora in Köln, des Radisson Blu Hotels in Köln-Deutz und der Abendveranstaltung von Meet Cologne:

Fotos: Henning Stein, eveosblog

Die Fotos dürfen ohne Nachfrage und Absprache nicht kopiert oder andersweitig verwendet werden!
Du möchtest ein Foto nutzen? Einfach kurz per E-Mail anfragen » Danke für Dein Verständnis!


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
MICE Destination Marseille – Fotos & Eindrücke aus Südfrankreich
Neue Location bei München: denkmalgeschützter, naturnaher, kleiner Bauernhof – Woferlhof Aiterbach
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.