Promotion-Aktion: die Anti-Stress-Kätzchen-Therapie

promotion-anti-stress-katzen-therapie

Zeitdruck bei der Arbeit, Stress in der Freizeit, Großstadtlärm, private Probleme, Corona… Gründe und Auslöser für Stress gibt es heute mehr als genug. Doch wie kann man entspannen und runterkommen? Eine gemeinsame Online- und Promotion-Aktion des Katzenstreu Herstellers Tidy Cat und der Agentur Soulpancake hatte da eine (im Internet sowieso) schon länger bekannte Therapie-Idee. Süße, kleine, flauschige, verspielte…ohhh… Kätzchen! ;)

Am Ende des Videos gab es damals noch weitere virtuelle „Therapieangebote“ sowie Inhalte unter dem Hashtag #KittenTherapy.

Video: Anti-Stress-Kätzchen-Therapie

Wenn Du das obige Video abspielst, werden weitere Dateien und Skripte von YouTube bzw. Goolge nachgeladen.
Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung für weitere Hinweise.

 

Foto: Screenshot aus dem Video
via Inszemo


Kommentieren
Ähnliche Artikel zu diesem
Promotion: wie man eine Katze dazu bringt auf ein Mailing aufmerksam zu machen – Zielgruppen anders denken
Unheimliche Social Media Promotion: Stalker hat Dein Profil angesehen
Verfasse ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.