Artikelbild für: Eindrücke und Fotos der Best of Events 2013 in Dortmund

Eindrücke und Fotos der Best of Events 2013 in Dortmund

Von Henning Stein 23.1.2013 ~2 Minuten Lesezeit

Nachdem wir letztes Jahr nicht auf der BEST OF EVENTS sein konnten, waren wir in diesem Jahr nochmal in Dortmund. Und in der Tat hat sich im Vergleich zu unserem letzten Besuch der Eventmesse etwas getan!

Eindrücke von der BEST OF EVENTS 2013

Unter anderem fanden wir die Messestände in diesem Jahr merklich besser verteilt – vor allem in den Hallen 4 und 7 wirkte die Standverteilung ausgeglichener. Große und kleine Firmen sowie Stände waren gut gemischt und machten den Rundgang somit auch interessanter! Die Halle 6 bündelte die „Performance Dienstleister“, welche an sich nicht gerade zu meinen Hauptinteressen gehören ;) – trotzdem gehörte sie zu den vollsten und belebtesten Hallen der Messe. Vor allem das BOE Live Forum zog sichtlich viele Besucher an. Dagegen etwas abgeschlagen wirkte die Halle 5.
Unsere Fotogalerie zur BEST OF EVENTS findest Du hier ›

Positiv hervorheben möchte ich auch die INA und BEA Award Verleihung am Abend. Im Vergleich zu unserem letzten Besuch, hat sich die Verleihung wirklich gesteigert. Sowohl die Kulisse bzw. Bühnengestaltung, die Moderation als auch die Zuschauerzahlen machten in diesem Jahr deutlich mehr her. Eine gelungene Awardverleihung in kleinem und angenehm familiären Rahmen.
Unsere Fotos der INA und BEA Awards findest Du hier ›

Auf der BOE Night waren wir in diesem Jahr zum aller ersten Mal. Wir können hier also keine Vergleiche oder Entwicklungen beurteilen. In jedem Fall war die Messeparty sehr gut besucht! Was man aber nicht zuletzt an den heiß begehrten und rar vorhandenen Tischen bemerkte. Nicht nur wir liefen lange mit gefüllten Tellern auf der Suche nach einer Essgelegenheit umher, leider vergeblich. Sogar das Personal wirkte teilweise etwas überrascht und überfordert mit dem Besucherandrang. Das könnte und sollte als Branchenevent sicherlich reibungsloser ablaufen, aber am Ende hat es uns nicht von netten Gesprächen abgehalten.

» alle unsere Fotos der Best of Events 2013 hier

Best of Events 2013
Best of Events 2013
Best of Events 2013
Best of Events 2013
Best of Events 2013
Best of Events 2013
Best of Events 2013
Best of Events 2013
Best of Events 2013
Best of Events 2013

» alle unsere Fotos der Best of Events 2013 hier

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…