Artikelbild für: Fotos von der Flandern Roadshow 2014 in Köln

Fotos von der Flandern Roadshow 2014 in Köln

Von Henning Stein 15.10.2014 ~2 Minuten Lesezeit

Dass belgische Städte wie Brügge und Brüssel unheimlich charmant und absolut sehenswert sind, davon konnte ich mich selbst schon einmal überzeugen. Was ich seit der Flandern Roadshow am 9.10.2014 in Köln nun auch weiß ist, dass die Flamen auch noch einnehmend herzlich, lustig und freundlich sind!

Neben einer entspannten Cooking-Session, bei der man den Köchen zusehen oder selbst mithelfen konnte und der abgestimmten Auswahl an charaktervollen belgischen Bieren, waren es vor allem die teilnehmenden Partner, die den Abend mit ihrer außerordentlich offenen und freundlichen Art gestaltet und geprägt haben – mit wenig Eigenwerbung und ganz viel Sympathie! So begeistert man auf einer Roadshow für ein Land und eine Event Destination: über die Menschen!

Überzeug Dich einfach selbst, direkt vor Ort oder als nächstes auf der Eibtm. Weitere Infos findest Du auch auf der Website von » Meet in Flanders!

Unsere Fotos der Visit Flanders Roadshow 2014 im Kölner Gastraum:

Fotos: Henning Stein, eveosblog

Die Fotos dürfen ohne Nachfrage und Absprache nicht kopiert oder anderweitig verwendet werden!
Du möchtest ein Foto nutzen? Einfach kurz per E-Mail anfragen » Danke für Dein Verständnis!

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…