Artikelbild für: 3 imposante Mapping Inszenierungen von Auto-Events

3 imposante Mapping Inszenierungen von Auto-Events

Von Katharina Stein 23.5.2016 ~1 Minute Lesezeit

Ein Blick über den Tellerrand hinaus ist immer interessant, finde ich. In diesem Fall bezieht er sich auf Automobil-Events und -Inszenierung in Russland und China. Auch oder gerade dort lässt man sich Produkt-Launches einiges kosten. Und ebenso wie hier hat sich dabei Projection Mapping etabliert, um neue Automodelle imposant in Szene zu setzen.

Einen Einblick in dortige, aufwendige Projekte ermöglicht uns das Moskauer Büro Sila Sveta. Sie haben bereits einige Shows für diverse Automarken konzipiert und realisiert. Prädikat „sehenswert“, würde ich sagen.

3 imposante Mapping Shows von Auto-Events

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel

Lies diese Artikel als nächstes…