Artikelbild für: Anamorphosen & optische Täuschungen: neues OK Go Video „The Writing’s On the Wall“

Anamorphosen & optische Täuschungen: neues OK Go Video „The Writing’s On the Wall“

Von Katharina Stein 18.6.2014 ~1 Minute Lesezeit

Der perfekte Start ins vielleicht verlängerte Wochenende: das neue und mal wieder herrlich bekloppte OK Go Video! Diesmal bedienen sich die Musiker verschiedener Anamorphosen sowie optischer Täuschungen, wie ich sie im Rahmen von Streetart– und anderen Kunstprojekten als Inspiration schon mal poste. Soweit die Begründung für den Post, aber eigentlich sind OK Go Videos immer sehenswert – weil lustig, kreativ, inspirierend und unterhaltsam! Daher: Kopfhörer auf, Film ab und viel Spaß!

Neues OK Go Video „The Writing’s On the Wall“ mit Anamorphosen

 

OK Go - The Writing's On the Wall - Official Video

Hier ist ein weiteres sehenswertes Video von OK Go in Zusmmenarbeit mit Chevrolet.

Danke Malte!

Dieser Artikel hat Dir gefallen?

Abonniere jetzt den kostenlosen eveosblog Newsletter! Erhalte alle 14 Tage die besten & neusten Artikel per E-Mail. Dazu gibt es die Netzlese: Trends und Aktuelles aus dem Internet. Exklusiv nur im Newsletter!

» Newsletter abonnieren
Teile diesen Artikel
– Werbung – Werbeanzeige

Lies diese Artikel als nächstes…